Menu
Montana Montana Montana Montana Montana Montana

Montana

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:05.10.2020
Größe:18cm
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Montana ist eine von insgesamt sechs Welpen, die wir liebevoll "die Cowboy-Welpen" nennen. Die spanische Familie, in die sie geboren wurde, konnte vier davon nicht behalten, der Wurf war schlicht nicht geplant oder gewünscht.
 
Damit dies nicht mehr vorkommt, wurde die Mutter durch Proanimal kastriert.
 
Das süße Hundemädchen lebt nun gemeinsam mit ihren Geschwistern im Shelter von La Gomera. Damit dies nicht so bleibt, suchen wir jetzt eine Familie, die dem Mischling ein liebevolles Zuhause geben möchte.
 
Montana wäre in einer liebevollen Familie die perfekte Ergänzung, dort könnte sie das Hunde ABC lernen und auch das Gefühl, dazuzugehören.
 
All zu groß wird Montana bestimmt nicht, wenn man sich Papa und Mama anschaut.
 
Die Welpen können Ende Januar nach Deutschland reisen.

Sie möchten Montana kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht