Menu

Namei

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) Villena/Alicante
Rasse:Podenco/Mischling
Geboren:1.03.2016
Größe:65cm
Gewicht:22kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:ja
Notfall:nein
 
Namei wurde Anfang März 2019 auf einem Fussballplatz gefunden. Vermutlich ist er verloren gegangen oder ausgesetzt worden. Nachdem er im Tierheim Villena aufgenommen und untersucht worden ist, wurde festgestellt, dass er einen alten Bruch am Bein hat. Dieser bereitet ihm bisher keine Probleme, so dass er im Moment nicht behandelt werden muss.
Namei ist ein großer, noch etwas unsicherer Rüde, der ein wenig Zeit braucht, um sich auf neue Menschen einzulassen. Er ist freundlich und verträglich, aber typisch Podenco etwas reserviert.
 

Videos

Sie möchten Namei kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht