Nana Nana Nana Nana Nana Nana

Kinderfreundlich:nein
Anfänger:nein
Zweithund:nein

Nana ist noch nicht lange im Tierheim in Villena und hat eine sehr traurige Geschichte. Sie kam von einem befreundeten Shelter aus Murcia nach Villena. Vorher war sie aus einer Tötungsstation gerettet worden, landete dann aber an einer 1,5 m kurzen Kette. Vom Tode gerettet aber in einem qualvollem Leben gelandet - schrecklich für Nana.
Nur mit viel Überzeugungsarbeit der Tierschützer konnten sie sie von der Kette befreien und übernehmen.
Trotzdem sucht Nana die Nähe zum Menschen, wobei sie diese verständlicherweise vorsichtig beobachtet. Sie möchte verstehen, was von ihr erwartet wird und ihrem Menschen gefallen könnte.
Sie ist eine ganz liebe und verträgliche Hündin. Leider hat sie ein schlimmes Hämatom im rechten Ohr und chronische Otitis in beiden Ohren, welches nun tierärztlich behandelt werden. Wir hoffen, dass wir für Nana ein passendes Zuhause bei Menschen finden, die damit umgehen können und Nana endlich ein richtiges Zuhause bieten mit allen Annehmlichkeiten und viel Liebe.

Sie möchten Nana kennenlernen?