Menu
Neron Neron Neron Neron Neron Neron

Neron

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:Dezember 2020
Größe:55cm
Gewicht:24kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:ja
Anfänger:ja
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Der junge Rüde Neron ist uns deshalb bekannt, weil wir auch schon für seine Geschwister Dover und Zoe schöne Zuhause finden durften. Neron, ein Mischlingsbub, ist nun gänzlich unverschuldet auch wieder auf der Suche nach dem passenden Körbchen.

In der Familie, in die er adoptiert wurde, wurde nun ein Allergieproblem festgestellt, aktuell lebt Neron noch dort ( La Gomera), soll aber baldmöglichst umziehen dürfen. Er kennt das Familienleben und den Umgang mit Kindern.

Der sportliche, liebe Kerl hat noch sein ganzes Leben vor sich und ist ganz sicher eine Bereicherung für seine zukünftigen Menschen.

Sie möchten Neron kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
weiter » Zur Übersicht