Menu
New New New

New

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:15.02.2020
Größe:50cm
Gewicht:10kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Dürfen wir vorstellen? Hier ist New, ein bildhübscher Blondschopf, der in seinem jungen Alter schon eine spektakuläre Geschichte mit sich bringt.

Unsere Tierschützer auf La Gomera erfuhren von dem Hundebub und es wurden ihnen sogar Fotos geschickt. Die Mädels zogen sofort los, um New zu fangen - leider ohne Erfolg. Sie ließen ihm Futter da und planten eine erneute Einfangaktion für den Folgetag.

Leider ging auch dieser Plan nicht auf, denn New fiel ihn eine betonierte Wassergrube, aus der er sich unmöglich selbst wieder befreien konnte. Zum Glück blieb er unverletzt und konnte von einem Rettungsteam an unser Shelter gegeben werden.

Dünn und verängstigt kam er an. Nun wird er aufgepäppelt und wir sind uns sicher, dass sein Name Programm ist. Sein neues Leben beginnt und wir wünschen uns für den Rüden ein sicheres, geborgenes Zuhause.

Im Moment lebt er auf der Insel La Gomera im Shelter von Pro Animal.

Sie möchten New kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht