Menu
Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves

Nieves

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:15.07.2020
Gewicht:2,9kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Die drei Welpenschwestern Lasie, Caramelo und Nieves teilen das Schicksal vieler Fellnasen auf La Gomera. Sie wurden unerwünscht geboren und haben nun kein Zuhause.

Die Mutter der drei Hundekinder wurde jetzt zum Glück kastriert, sodass es zumindest bei ihr keinen "unerwarteten" Nachwuchs mehr gibt.

Nieves (spanisch für "Schnee") und ihre Geschwister leben aktuell noch auf der kanarischen Insel La Gomera mit anderen Welpen zusammen.

Sobald sie ausreisefertig sind - was erst Ende des Monats der Fall sein wird - sind sie bereit für ihr neues Leben in einem Für-immer-Zuhause.

Auf einem der Foto ist Nieves Mama zu sehen. 

Sie möchten Nieves kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht