Menu
Oso Oso Oso Oso

Oso hat eine Dauerpflegestelle auf La Gomera gefunden und kann hier seinen Lebensabend geniesen

Oso

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:2007
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Oso hatte es bisher noch nicht schön im Leben. Der "Bär", wie sein Name lautet, ist schon älter und man sieht ihm die Strapatzen der vergangenen Jahre an. Er wurde lieblos an einer Kette in einem grausigen Verschlag gehalten, bis er von der Polizei dort weggeholt und ins Shelter gebracht werden konnte.

Aktuell kann er aus gesundheitlichen Gründen noch nicht ausreisen und wird im Tierheim von ProAnimal aufgepäppelt.

Mit Erfolg - bereits nach einer Woche verbesserte sich sein Zustand und er hat an Gewicht zugelegt. Er wird jetzt noch medizinisch komplett durchgecheckt. Seine Ohren, die von Fliegen arg befallen waren, beginnen zu heilen.

Egal wie alt und welche Vorgeschichte - jede Fellnase hat ein Happy End verdient. Und darum sind wir froh, ihn jetzt in guten Händen zu wissen.

Für Oso suchen wir zunächst Paten, die uns dabei unterstützen möchten, den lieben Bären auf die Beine zu bekommen.

Sie möchten Oso kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht