Menu
Pablo Pablo Pablo Pablo

Pablo

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) Villena/Alicante
Rasse:Mischling
Geboren:01.01.2019
Größe:55cm
Gewicht:20kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Pablo lebt seit Herbst 2019 im Tierheim. Er ist ein fröhlicher und aktiver junger Hund. Er ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und kontakfreudig. Auch andere Hunde findet er toll. Natürlich muss er noch viel lernen. Manchmal geht sein Temperament mit ihm durch, denn er möchte alles kennenlernen und entdecken und ausprobieren. Menschen mit Humor und Geduld werde viel Freude mit ihm haben, denn langweilig wird es mit Pablo sicher nicht.

Videos

Sie möchten Pablo kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht