Menu
Pancho Pancho Pancho Pancho

Pancho

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:15.09.2019
Größe:46cm
Gewicht:19,7kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Vorgeschichte

Pancho ist gewissermaßen "vewaist" und jetzt ganz unverschuldet ohne eigenes Zuhause. Da seine Besitzerin ins Krankenhaus musste, sollte für diese Zeit als Pensionsgast ins Shelter von La Gomera. Leider verstarb die Dame und nun suchen wir für Pancho nach einem Adoptanten.
 
Er ist ein sehr lieber verschmuster Kerl. Ein klein wenig braucht er um aufzutauen, doch dann liebt er Zuwendung und Nähe.
Gleiches gilt für andere Hunde: legt er erst einmal die anfängliche Unsicherheit ab, zeigt er auch ihnen Zuneigung. So kam sein Mitbewohner Kiko im Shelter erst kürzlich in den "Genuß" liebevoller Schleck-Küsschen durch den Zaun. :-)
 
Pancho ist ein bildhübscher Mischling in den allerbesten Jahren, der kastriert, geimpft und medizinisch durchgecheckt darauf hofft, ein Fürimmer-Zuhause zu finden.

Sie möchten Pancho kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht