Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V.

Vielen Dank an Frau Haigis, die für Patxy eine Patenschaft übernommen hat.

Patxy

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Schäferhund-Mischling
Geboren:15.06.2012
Gewicht:26kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:-
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
PATENHUND

Patxy wurde gefunden. Keiner weiss, wohin er gehört hat und vermisst wurde er auch nicht. Er ist ein leicht zu führender Rüde, der zu Menschen und anderen Hunden freundlich ist. Er ist überhaupt nicht agressiv und möchte gern seinem Menschen gefallen und für ihn alles tun.

Patxy ist ein großer Junge... ein wenig rau und ungestühm, aber sehr freundlich. Wahrscheinlich hatte er ein hartes Leben. Aber er ist ein sozialer und verträglicher Hund, der sehr gern spielt und in Bewegung ist. Er geht offen auf Menschen zu und er braucht Menschen, die ihm genug Bewegung und Ansprache schenken und ein wenig Hundererfahrung haben.
Patxy wurde auf La Gomera Filaria positiv getestet und wurde behandel
t . Inzwischen ist er gesund und ohne gesundheitliche Einschränkungen.
Patxy hat auf Gomera eine tolle Pflegefamilie gefunden, in der er als Dauerpflegehund bleiben darf. Deshalb wird er nicht mehr vermittelt. Für Patxy suchen wir deshalb Paten, die sich an den laufenden Kosten für Futter, Impfungen und tierärztliche Betreuung beteiligen möchten.

Sie möchten Patxy kennenlernen?