Petra Petra Petra Petra Petra Petra Petra Petra Petra Petra Petra

Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Neuigkeiten Oktober 2022
Petra wurde zwischenzeitlich vermittelt und lebte auf der Finca einer Kommune. Diese hat nun aber die Insel La Gomera wieder verlassen und konnte Petra und die anderen Hunde nicht mitnehmen.
Die liebe, sportliche Seele sucht nun erneut nach einem neuen Zuhause. Und dieses Mal für immer, denn nichts anderes hat sie verdient.

Neuigkeiten März 2022
Petra ist auch nach ihrer Eingewöhnung im Shelter eine richtig tolle Hündin. Ganz egal, was sie in ihrer Vergangenheit erlebt hat: Ihr Wesen ist wunderbar - sie ist völlig offen für alles um sich herum, sie freut sich über jeden und darf nun einfach einen ganz normalen, gesicherten und strukturierten Alltag im Shelter kennenlernen.
Als sportliche Mischlingshündin mag sie Bewegung und geht sehr gerne mit den Gassigängern oder spielt ausgiebig mit den anderen Hunden.

Vorgeschichte

Die herzensgute Petra wurde mit einer Kette an einen Baum angebunden aufgefunden (s. Video). Die Tierschützer von Pro Animal auf La Gomera nahmen sich ihrer selbstverständlich an und päppelten sie liebevoll auf.
Die schlanke Hündin hat sich prächtig entwickelt und zeigt sich als freundlich, sportlich und agil. Es gibt niemanden, mit dem sie sich nicht verträgt und trotz ihrer Geschichte geht sie offen und unvoreingenommen auf Menschen zu.

Sie möchten Petra kennenlernen?