Menu
Pipa Pipa Pipa Pipa Pipa Pipa

Pipa

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:Juni 2019
Größe:23cm
Gewicht:3,4kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Pipa, Nati, Mora und Dana sind Welpen die unerwünscht sind. Sie wurden bei uns auf La Gomera abgeben.

Dort werden die Babys geimpft und gechipt und reisefertig gemacht, so dass sie Ende September nach Deutschland reisen könnten.

Damit es zukünftig keine weiteren unerwünschten Babys geben wird, wurde die Mama kastriert.

Die vier möchten die Welt entdecken und Neues kennen lernen. Natürlich müssen sie noch lernen, wie das Leben in einer Familie funktioniert

Sie sind ist altersentprechend verspielt, neugierig und abenteuerlustig.

Mehr Infos in den nächsten Tagen......

 

 

 

Sie möchten Pipa kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht