Menu
Popeye Popeye Popeye Popeye Popeye Popeye Popeye Popeye

Popeye

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:29.06.2018
Größe:60cm
Gewicht:27kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Popeye ist der Bruder von Olivia, die bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden hat. Popeye war auf Gomera vermittelt, sucht aber nun erneut eine Familie, weil er dort zu oft und zu lange sich selbst überlassen war. Nun soll er ein Zuhause für immer bekommen. Popeye ist ein großer verspielter und ziemlich aktiver Rüde. Er möchte zur Familie gehören und mit seinen Menschen viel erleben und lernen. Das heißt er braucht genügend Beschäftigung und Bewegung und noch sehr viel Erziehnung. Popeye ist freundlich und sozial im Umgang mit seinen Artgenossen.

Im Umgang mit Menschen ist er freundlich, weiß seine Kräfte aber noch nicht zu dosieren. So wirkt er wie ein etwas ungehobelter Klotz. Popeye braucht Menschen, die mit ihm arbeiten und ihm beibringen wie das rüchsichtsvolle Zusammenleben mit Menschen funktioniert.

Sie möchten Popeye kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht