Menu
Quillo Quillo Quillo Quillo Quillo Quillo Quillo Quillo Quillo

Quillo

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 74821 Mosbach
Rasse:Mischling
Geboren:15.06.2011
Größe:50cm
Gewicht:17kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:ja
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Ende November 2020

Quillo ist gut in seiner deutschen Pflegefamilie angekommen. Er ist ein total lieber Rüde und versteht sich prima mit Mensch und Hunden. Im baden-württembergischen Mosbach, wo er gerade lebt, wohnt er mit einem weiteren Rüden zusammen. Ein wenig eitel ist er wohl auch, denn er schaut gerne in den Spiegel...

Der aufmerksame Spanier zieht nicht an der Leine und bellt niemanden an. Manchmal ist er noch ein wenig unruhig. Wir könnten ihn uns super als Zweithund vorstellen - auch in einer Familie, denn er hat sich als durchaus kinderlieb gezeigt.

Das Spazierengehen macht ihm großen Spaß, darum lässt er sich auch problemlos das Geschirr an- und ausziehen oder beim Nachhausekommen die Pfoten putzen. Futterneid und unruhige Nächte liegen im fern, er schläft tief und fest durch.

Quillo ist ein toller Kerl und wir freuen uns, dass er aufblühen darf. Nun fehlt nur noch ein liebevolles für-immer-Zuhause...

 

November 2020

Quillo wurde operiert und der Tumor entfernt. Es geht ihm sehr gut, man merkt ihm überhaupt nichts mehr an. Er wird auch mutiger und offener.

 

Geschichte

Quillo wurde auf La Gomera gefunden. Er ist etwas dünn und hat einen Tumor am Hinterbein, der operiert wird.

Er ist ein toller Hund, der aber noch viel, trotz seines Alters, lernen muss.

Er ist noch nervös beim Autofahren, läuft an der Leine, aber schaut sich immer wieder um, als würde er seine Besitzer suchen.

Wir denken alles ist für ihn neu, wir wissen nicht wo er vorher gelebt hat.

Sie möchten Quillo kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht