Menu
Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V.

Vielen Dank an Christel Combs, die für Richi eine Patenschaft übernommen hat.

Richi

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 09326 Geringswalde
Rasse:Podenco- Whippet Mix
Geboren:25 Juni 2007
Größe:50cm
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
PATENHUND
Richi lebt seit Juli 2010 in einer Pflegefamilie und hat dort viel gelernt. Er fühlt sich in der Familie sehr wohl und ist ein fröhlicher,verspielter und verschmuster kleiner Hundebub. Richi leidet schon länger unter Arthrose,wurde bereits operiert und wird nun medikamentös behandelt.
2015 hatte er einen Autounfall und musste operiert werden. Wir möchten Richi nun nicht mehr vermitteln, da er verschiedene gesundheitliche Probleme hat und in seiner Pflegefamilie gut umsorgt wird.
Aus diesem Grund ist Richi ein Patenhund.
 
 

Sie möchten Richi kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht