Menu
Richi Richi Richi Richi Richi Richi Richi

Richi

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 71229 Leonberg
Rasse:Mischling
Geboren:01. März 2020
Größe:32cm
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Juli 2020

Richi lebt seit kurzem in Deutschland in einer Pflegefamilie.

Er ist welpentypisch verspielt und kann sehr dominant sein. Ein paar Grundkommandos wie "Sitz" und "Platz" hat er schon gelernt. Spazieren gehen gehört noch nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. 
Nachts fürchtet er sich allein in seiner Box. Wenn er dann in der Nähe seiner Pflegefamilie ist, kann er die ganze Nacht ruhig durchschlafen. Er ist einfach noch ein Hundekind, welches viel lernen muss z.B. auch mal eine Zeit ohne seine Menschen zu sein.  Richi ist etwas zu dünn und muss noch gepäppelt werden.
 

4.06.2020

Ana, Leon und Richi wurden vor kurzem vom Tierheim Villena übernommen, die einem befreundetetn Tierheim gelegentlich aushelfen. So haben die Kleinen bessere Vermittlungschancen und finden vielleicht in Deutschland eine passende Familie. Die drei Babys werden vermutlich große Hunde, wenn sie ausgewachsen sind. Wer ihre Eltern waren und woher sie kommen, ist nicht bekannt.

Die drei Babys werden jetzt geimpft, gechipt und tierärztlich durchgecheckt und können Ende Juni / Anfang Juli nach Deutschland reisen.

Sie möchten Richi kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht