Menu
Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco

Rocco

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Pointer
Geboren:2015
Größe:55cm
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:ja
Anfänger:ja
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

22.09.2019

Bimbo und Rocco - die beiden Pointer auf Gomera - sind beste Freunde geworden. Beide spielen und balgen miteinander und genießen eseinfach nur Hund sein zu können. Sie eignen sich sehr gut als Zweithund und könnten auch miteinander in eine neue Familie einziehen ( natürlich kan auch jeder einzeln in ein neues Zuhause ziehen.)

29.07.2019

Rocco ist ein sehr freundlicher Pointerrüde, der vom Jäger abgegeben wurde, da er zur Jagd nicht taugt. Er hat Angst vor den Schüssen und mag lieber spielen. Er hört bereits sehr gut und ist ein sehr freundlicher lieber Rüde.

Rocco wurde Filaria positiv getestet und wird jetzt behandelt. Filaria ist eine heilbare Krankheit. Sobald Rocco gesund ist, kann er vermittelt werden.

Sie möchten Rocco kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht