Menu
Ron Ron Ron Ron Ron Ron Ron

Ron

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Pointer/Mix
Geboren:2013
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Ron wurde am 11.4.202 aus schlechter Haltung dem Tierschutz übergeben. In Zeiten der absoluten Ausgangssperre wegen der Corona-Pandemie durften die Tierschützer in Begleutung der Polizei Ron aus dieser üblen Situation befreien. Zum Glück konnte er lebend gerettet werden, denn er war klapperdürr. Außerdem hatte eine Infektion der Haut aufgrund der üblen Lebensumstände.

Ron wurde sofort dem Tierarzt vorgestellt und nun kann er sich in einer Pflegestelle erholen.

Er ist ein toller Hund in der Wohnung und ein sportlicher Partner draußen. Er ist eben ein klassischer Jagdhund und das lebt er auch gerne aus. Andere Hunde ignoriert er bei Begegnungen. Ron ist sehr freundlich zu allen Menschen und auch den im Haushalt lebenden Katzen begegnet er friedlich. Er ist bereits stubenrein. Ron muss natürlcih noch viel lernen. Das Gehen an der Leine neben seinem Menschen hat er schon gut umgesetzt.

Seine neue Familie sollten ein Grundstück besitzen, denn Ron liebt es alles abzuschnüffeln und zu erkunden.

Sie möchten Ron kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht