Menu
Rony Rony Rony Rony Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V.

Rony

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Perro de agua espanol
Geboren:28.09.2012
Größe:45cm
Gewicht:12kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Dezmber 2019
Rony lebt nun nicht mehr in seiner ursprünglichen Familie. Er ist vor kurzem in eine Pflegefamilie auf Gomera umgezogen. Rony ist ein sehr aktiver Hund, der gefordert werden möchte. Er ist verträglich mit Artgenossen und kennt auch Katzen.
März 2019
Rony lebt auf Gomera bei einer Familie und ist nun auf der Suche nach einer neuen Familie. Er ist sehr auf seine Besitzer bezogen und rassetypisch ein robuster Hund. Er hat nicht all zu viel gelernt und braucht Menschen, die ihm alles beibringen, was er für ein Leben in Deutschland braucht.
Spanische Wasserhunde gelten als lernfreudig und arbeitswillig.
 

Sie möchten Rony kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht