Menu

Sandro

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) Teneriffa
Rasse:Garafiano/Mix
Geboren:August 2019
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:ja
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Sandro ist mit seinen Geschwistern als Baby gefunden worden und kam so zum Tierschutz. Alle seine Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden. Sandro wurde für eine deutsche Familie reserviert, die ihn dann doch nicht mehr wollten. Deshalb suchen wir für Sandro jetzt ein Zuhause bei Menschen, die sich ganz für ihn entscheiden und zu ihm stehen.

Sandro ist ein aktiver junger Hund und altersentsprechnd neugierig und lernwillig. Er lebt zur Zeit in einer Pflegefamilie auf Teneriffa und darf hoffentlich bald in seine neue Familie nach Deutschland reisen.

Sie möchten Sandro kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht