Menu

Silda

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 74395 Mundelsheim
Rasse:Mix
Geboren:Januar 2024
Größe:24cm
Gewicht:2,4kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:ja
Notfall:nein
Neuigkeiten Mai
Silda ist gut in Deutschland angekommen. Dort lebt sie zusammen mit zwei weiteren Hunden in einer Pflegefamilie. Sie ist ein freundliches, liebes und aktives Mädchen. Fremden Menschen gegenüber zeigt sich die hübsche Hündin total freundlich und aufgeschlossen. Größere Kinder sind für sie gar kein Problem. Trotz ihrer Größe ist ihr kein Hindernis zu groß, sie schafft es auf sämtliche Möbel.  
 
Beim Spazierengehen bleibt sie in der Nähe und erkundet neugierig ihre Umgebung. 
Das Autofahren wird gerade noch geübt, da es ihr noch neu ist. Aber so wie die Kleine sich bisher gezeigt hat, wird sie das ganz sicher schnell lernen. Da sie noch nicht stubenrein ist, wird auch daran gearbeitet. 
 
Vorgeschichte
Der Termin für die Kastration war bereits ausgemacht, da riss die Hündin Vanessa kurzerhand aus und kam prompt trächtig wieder zurück.
Dieser Ausflug hatte Konsequenzen: Diese heißen Silda, Mimi, Zoe und Edgar. Alle vier sind ausgelassene, fröhlich-verspielte Welpen, die sich des Lebens erfreuen und nun auf ein Zuhause hoffen, in dem sie bleiben dürfen und als vollwertiges Familienmitglied zählen. Die hübschen Hundekinder sind sehr klein, aber gesund und medizinisch durchgecheckt.
 
Dort, wo sie geboren wurden, konnten sie nicht bleiben. Die privaten Vermittlungsversuche blieben erfolglos, so zog die Rasselbande jetzt ins Shelter von La Gomera ein.

Sie möchten Silda kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht