Menu
Silvestre Silvestre Silvestre

Silvestre

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) Teneriffa
Rasse:Pointer/Mix
Geboren:2018
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Silvestre wurde gefunden und von den Tierschützern aufgenommen. Leider sind die Pflegeplätze auf Gomera sehr knapp, so dass Silvestre in Teneriffa in einem Tierheim untergebracht werden musste. Der Rüde war vermutlich vorher nicht bei einem Jäger, aber mit Sicherheit können wir das nicht sagen und nur an Hand seines Verhaltens vermuten. Der Rüde ist gechippt und geimpft und kastriert.

Silvestre ist ein freundlicher und verträglicher Rüde, der es nicht verdient hat, in einem Shelter eingesperrt zu sein. Er braucht Menschen und Familienanschluß. Er ist ein aktiver Hund, der gern mit seinen Menschen etwas unternehmen möchte und bereit ist zu lernen. Wer sich mit der Rasse der Pointer ein wenig auskennt, wird wissen welch wunderbare sensible, anhängliche und temperamentvolle Familienhunde das sein können.

Sie möchten Silvestre kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht