Socks Socks Socks Socks Socks Socks

Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt

11.10.2019

Socks lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie in Deutschland und hat sich gut eingelebt. Mit den Hunden und dem Kater in der Pflegefamilie kommt er gut zurecht. Er ist altersentsprechend verspielt und sehr verschmusst. Außerdem läuft er bereits sehr gut an der Leine.
Draußen ist er noch sehr ängstlich und Artgenossen, die er noch nicht kennt begegnet er noch sehr zurückhaltend und ängstlich.
Regen mag er nicht so gern und möchte dann auch nicht spazieren gehen.Nachts schläft er ohne Unterbrechungen durch.

17.09.2019

Socks und seine Geschwister lebten in einer Familie mit insgesamt fünf Hunden. Die Mutter wird nun kastriert, damit keine weiteren unerwünschten Hundekinder geboren werden. Ebenso die Schwester der Mama.Die Hundekinder suchen eine neue Familie. Die anderen Hunde können in der Familie bleiben. Leider hatten die Hunde wenig Kontakt nach außen und lebten recht reizarm in ihrer kleinen Hundefamilie. Deshalb sind sie in neuen Situationen oder bei unbekannten Reizen etwas zögerlich und unsicher. Sie sind verträglich mit Artgenossen und altersentsprechend verspielt.

Sie möchten Socks kennenlernen?