Menu
Thor Thor Thor Thor Thor Thor

Thor

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:3.03.2019
Größe:42cm
Gewicht:6kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Thor wurde den Tierschützern übergeben, weil sein früherer Besitzer vermutlich nicht mit ihm klar kam. Wir vermuten, dass er ihn deshalb schlecht behandelt oder gar geschlagen hat.

Thor war anfangs total überfordert und sah überall Gefahren. Er ließ sich nicht anfassen, versuchte sich durch Schnappen zu schützen und war sehr unruhig und nervös. Selbst der Tierarzt hatte Probleme mit ihm.

Doch Thor hatte Glück. Nach der Kastration und allen notwendigen Behandlungen nahm in ein junger Mann vorübergehend auf. Thor lernte schnell und zeigte sich nun von einer ganz anderen Seite. Er benahm sich, wie ein ganz normaler Familienhund, ließ sich anfassen und streicheln und zeigte auch, dass er mit anderen Hunden verträglich ist. Auch im Zwinger mit den anderen Hunden hatte er keine Probleme. Er ist freundlich zu allen, läuft an der Leine und spielt gern - wie ein ganz normaler Hund. Er schein zum Glück seine Vergangenheit total abgelegt zu haben.

Trotzdem suchen wir für ihn vorsichtshalber eine Familie ohne kleine Kinder, in der er sich auf seine Menschen verlassen und ihnen vertrauen kann.

Sie möchten Thor kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht