Tito Tito Tito Tito Tito Tito

Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt

Neuigkeiten August 2022

Der Hundbub Tito ist zwischenzeitlich gut in seiner deutschen Pflegefamilie angekommen.  Er ist welpentypisch recht verspielt und sehr menschenbezogen. Das Alleineblieben gefällt ihm noch nicht, das darf er noch lernen.
An der Stubenreinheit wird auch bereits fleißig gearbeitet. Tito besucht jeden Sonntag die Hundeschule und hat dort seinen sozialen Kontakt, sowie seinen Unterricht inklusive des Welpen-ABCs.
Für sein Alter läuft er nahezu perfekt an der Leine und hat die Eigenschaft, dass er sich, wenn er nicht abgelenkt ist, sogar hinsetzt - freiwillig und ganz ohne Kommando - wenn man anhält.
Schon jetzt zeigt sich, dass in Tito ganz viel Potential steckt, er ist clever, lieb und lernwillig.

Vorgeschichte

Die Mama von Michael, Janet, Jermaine, Tito und Randy namens Stella, eine Pastor Gomera Mix Hündin, wurde auf der Kanareninsel La Gomera auf der Straße gefunden und eingefangen. Zunächst hat keiner gemerkt, dass sie schwanger war - in der Pflegefamilie dann "die Überraschung": die 5 hübschen Welpen wurde geboren.
Wenn wir nach der Mama gehen, können wir schon erahnen, dass diese süßen Sprösslinge auch ganz wunderbare innere Werte mitbringen, denn schon Stella ist verschmust, verträglich, lieb und offen.
Michael, Janet, Jermaine, Tito und Randy werden jetzt bestens versorgt und auf ihr Leben in eigenen Familien vorbereitet. Wie alle Hund, die wir vermitten, werden auch diese fünf geimpft und medizinisch durchgecheckt sein.

Sie möchten Tito kennenlernen?