Trasto Trasto Trasto

Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt

Dezember 2019

Trasto lebt seit kurzem in Deutschland in einer Pflegefamilie und hat sich sehr schnell eingelebt. Er lebt dort mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Trasto ist ein aufgeweckter kleiner Welpe der gerne spielt. Im Haus kuschelt er gerne und sucht die Nähe zum Menschen. Er ist fremden Menschen gegenüber offen und lasst sich streicheln. Außerdem fährt er gerne im Auto mit und schläft dann.

23.10.2019

Trasto ist einer von neun Welpen, die die Tierschützer aus sehr schlechter Haltung von einem aufmerksamen Anwohner bekommen haben. Diese neun Welpen haben drei verschiedene Mütter, wobei wir leider nicht wissen, welches die zusammen gehörenden Geschwister sind. Die drei Mütter werden nun kastriert, so dass es keinen weiteren unerwünschten Nachwuchs geben wird. Die Kleinen wurden nun tierärztlich versorgt und in Pflegefamilien untergebracht. Wenn sie alt genug sind (ab Mitte/Ende November 2019 ) können sie nach Deutschland in ihre (Pflege)Familien reisen.

Nähere Infos in kürze

Sie möchten Trasto kennenlernen?