Menu

Tricky

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:12.04.2021
Größe:40cm
Gewicht:10kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:ja
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Was klingt, wie ein gemeiner Krimi ist in Wahrheit der Lebenslauf von Tricky. Der junge Kerl mit dem wunderschönen, schwarzen Fell wurde auf La Gomera von den Leuten des Vereins ProAnimal gerettet.
 
Ein mental verstörter, gewalttägier junger Mann, dessen Einweisung aussteht legte sich zwei Welpen zu. Alle Versuche, dies zu verhindern, scheiterten mitunter an den langsam mahlenden Mühlen der Justiz.
 
Als die beiden Fellnasen vor kurzem - aus uns unerfindlichen Gründen - außerhalb des Geländes unterwegs waren, kam einer der beiden durch Fremdeinwirkung zu Tode. Unsere Tierschutzfreunde, die auch direkt die Polizei alarmiert hatten, eilten zum Ort des Geschehens und konnten Tricky nun ihre Obhut bringen.
 
Wir sind so froh, dass dieses Kapitel von Tricky nun zu Ende ist und suchen für ihn ein liebevolles, verlässliches und vor allen Dingen sicheres Zuhause.

Sie möchten Tricky kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht