Menu
Trueno Trueno Trueno

Trueno

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:15.10.2019
Größe:50cm
Gewicht:20kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Aktuell lebt Trueno, dessen Name auf deutsch übersetzt "Donner" lautet, noch auf La Gomera.
Vor einigen Monaten tauchte er ganz plötzlich auf einer Baustelle auf. Die Arbeiter nahmen sich seiner an, legten ihn an eine Kette und fütterten ihn. Als sich herausstellte, dass keiner ihn vermisst, wandten sie sich an den Tierschutzverein ProAnimal.
 
Trueno war nicht gechipt und hatte eine Verletzung am Hals, die vermutlich von der Kettenhaltung rührt. 
 
Nun lebt der freundliche Kerl im Shelter, wo er sich als hundeverträglich, lieb und freundlich zeigt. Was die Erziehung betrifft, so ist er ein Rohdiamant - wir sind optimistisch, dass der kluge Rüde schnell lernt, wenn man ihm erst das Hunde ABC beibringt.
 

Sie möchten Trueno kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht