Menu
Vela Vela Vela

Vela

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) Villena
Rasse:Mischling
Geboren:22.12.2020
Gewicht:1,85kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Das Hundemädchen Vela lebt derzeit im Tierheim von Villena, in Spanien. Zusammen mit ihren Schwestern wurde sie vor dem Haus einer Tierfreundin ausgesetzt, die dafür bekannt ist, immer wieder als Pflegestelle einzuspringen.

 

Es waren insgesamt drei Welpen, von dem einer bereits vermittelt wurde. Nun suchen sowohl Vela als auch Dana ein Zuhause in Deutschland.

 

Vela hat braun-weißes Fell und ist ein klein wenig kräftiger als Dana.

 

Wie alle Hunde, die wir vermitteln, werden auch diese Mädels geimpft, gechipt und gepäppelt. Eine Ausreise wäre Anfang/Mitte April möglich. 

Sie möchten Vela kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht