Menu
Vera Vera Vera Vera

Vera

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) Villena/Alicante
Rasse:Bodeguero/Mischling
Geboren:30.10.2018
Größe:35cm
Gewicht:6,4kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:nein
Kinderfreundlich:nein
Anfänger:nein
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Notfall:nein

Vera ist eine eher unterwürfige Hündin, die nichts falsch machen möchte und manchmal gern unsichtbar wäre. Woher sie kommt ist unbekannt. Vermutlich war man ihrer überdrüssig und wollte sie nicht mehr. Ihr Leben bis dahin war vermutlich nicht schön. Im Tierheim lernt sie nun, dass Menschen nett sind und ihr nichts böses wollen.
Nun soll ihr neues Leben beginnen. Wir suchen für Vera eine Familie, die Vera geduldig und liebevoll begleitet und das wahre Wesen der kleinen Hündin entdecken möchte. Sicher steckt in ihr eine fröhliche und neugierige Seele. Vera hat keine Rute und wurde vermutlich so geboren.

Videos

Sie möchten Vera kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht