Menu
Zazu Zazu Zazu Zazu Zazu Zazu Zazu

Zazu

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Pastor Gomera Mix
Geboren:05.06.2021
Größe:24cm
Gewicht:2,8kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Es wird den einzelnen Fellnäschen gar nicht gerecht, wenn wir von "neuen Welpen" schreiben. Denn es ist nicht nur ein Wurf von Hunden, der nun ein neues Zuhause sucht - oder gar ein "erstes richtiges Zuhause", sondern eine kleine Familie einzelner Persönlichkeiten.

So auch hier, bei den Welpen, deren Namen mit "Z" beginnt. Unsere Tierfreundin auf La Gomera wurde in den sozialen Medien auf die Babies aufmerksam, kontaktierte die Frau, bei denen sie lebten und nahm sich schnell ihrer an. Zazu und ihre Geschwister wurden gegen Flohbefall behandelt und jetzt so lange aufgepäppelt, bis sie ausreisefertig sind, was Ende September der Fall sein wird.

Einen Welpen zu adoptieren ist ein wichtige und verantwortungsvolle Entscheidung. Zeit, Geduld und Liebe müssen investiert werden. Doch dieser Einsatz lohnt sich!

Sie möchten Zazu kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht