Menu

Zoe

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 74080 Heilbronn
Rasse:Schäferhundmix
Geboren:November 2020
Gewicht:10kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:ja
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Das bildhübsche Hundemädchen Zoe kommt aus einer Familie auf La Gomera und wir suchen nun ein endgültiges, schönes Zuhause für sie.
 
Ihre Mutter ist uns bekannt (s. Fotos), sie ist ein Mischling aus Schäferhund und Dogo Canario. Sie wurde selbst als Welpe, im Gegensatz zu ihren Schwestern, nicht über den Tierschutz vermittelt, sondern "einfach so" verschenkt und nicht kastriert. So kam, was kommen musste: Zoes Mama wurde trächtig und auch ihre Welpen wurden leider bereits im frühen Alter von 5 Wochen abgegeben.
 
Bei dreien konnte der Tierschutzverein ProAnimal verhindern, dass sich das Schicksal wiederholt, und hat sie zu sich ins Shelter geholt. 
 
Alle drei wurden vermittelt. Zoe ist nun aber völlig unverschuldet erneut auf der Suche nach einer neuen Familie. Die, in der sie war, war gut zu ihr, jedoch nicht gewappnet für das Leben mit Baby und Welpe. 
 
Zoe kommt Ende April nach Deutschland.

Sie möchten Zoe kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht