Menu

Zoe

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 74831 Gundelsheim
Rasse:Mischling
Geboren:Januar 2024
Größe:25cm
Gewicht:3kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:ja
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Neuigkeiten Mai
Zoe durfte nach Deutschland in einer Pflegefamilie ziehen und hat sich dort recht schnell toll integriert. 
Sie lebt aktuell mit 3 weiteren Hunden zusammen und kennt auch bereits Katzen.
Kinder aller Altersklassen sind für Zoe überhaupt kein Problem, sie werden freudig begrüßt. Selbst die Ziegen hinter dem Zaun beeindrucken sie nicht. Zoe geht offen auf alles zu und ist interessiert.
 
Flink und mutig erforscht die kleine Maus ihr Umfeld und lernt jeden Tag ein kleines Stück dazu.
 
Vorgeschichte
 
Der Termin für die Kastration war bereits ausgemacht, da riss die Hündin Vanessa kurzerhand aus und kam prompt trächtig wieder zurück.
Dieser Ausflug hatte Konsequenzen: Diese heißen Silda, Mimi, Zoe und Edgar. Alle vier sind ausgelassene, fröhlich-verspielte Welpen, die sich des Lebens erfreuen und nun auf ein Zuhause hoffen, in dem sie bleiben dürfen und als vollwertiges Familienmitglied zählen. Die hübschen Hundekinder sind sehr klein, aber gesund und medizinisch durchgecheckt.
 
Dort, wo sie geboren wurden, konnten sie nicht bleiben. Die privaten Vermittlungsversuche blieben erfolglos, so zog die Rasselbande jetzt ins Shelter von La Gomera ein.

Sie möchten Zoe kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht