Menu

Trufo

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Cockerspaniel/Mix
Geboren:17.01.2018
Größe:53cm
Gewicht:12,8kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:nein
Zweithund:nein
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:ja
Notfall:nein

Trufo hatte bei seinem Vorbesitzer kein besonders schönes und artgerechtes Leben. Er wurde ganz alleine auf einem Dach gehalten. Zum Glück hatte sein Besitzer dann keine Lust sich ein bischen um den Hund zu kümmern und gab ihn weg. Nun lebt Trufo bis zu seiner Vermittlung in einer Pflegefamilie auf La Gomera. Vermutlich auf Grund seiner Vorgeschichte mag Trufo nicht alle Hunde.

Trufo ist Menschen gegenüber freundlich und ein agiler Hund. Er ist schnell von zu vielen Reizen überfordert, denn er kennt nur das Leben auf dem Dach und kam dort nie weg. Er hat nie zusammen mit Menschen gelebt, so wie wir das hier in Deutschland kennen.Er hatte bisher ein einsames Leben, was sich nun ändern soll. Deshalb suchen wir für Trufo geduldige Menschen mit Hundeverstand in einem ruhigen Umfeld.

Sie möchten Trufo kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht